Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fasburgera 2004

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwoch, 18. Februar 2004, wird als Beilage der «Freiburger Nachrichten» wiederum die Fasnachtszeitung «Fasburgera» erscheinen. Die Redaktion der «Fasburgera» nimmt von der Leserschaft gerne Beiträge und Anregungen entgegen. Die Einsendun-
gen sollten auf humorvolle Art Themen behandeln, die einem grösseren Leserkreis vertraut sind. Die Texte müssen kurz und prägnant abgefasst sein. Auf Beiträge in Versform ist zu verzichten. Anonyme Texte oder Beiträge, welche die Privatsphäre von Personen verletzen könnten, werden in der «Fasburgera» nicht berücksichtigt.

Über die Einsendungen wird keine Korrespondenz geführt. Für eventuelle Rückfragen müssen die Einsendungen mit Adresse und Te-lefonnummer der Autorin oder des Autors versehen sein.

Meistgelesen

Mehr zum Thema