Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fasburgera 2007

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fasburgera 2007

Am Mittwoch, 14. Februar 2007, wird als Beilage der «Freiburger Nachrichten» die Fasnachtszeitung «Fasburgera» erscheinen. Die Redaktion der «Fasburgera» nimmt aus der Leserschaft gerne Beiträge und Anregungen entgegen. Die Einsendungen sollten auf humorvolle und spritzige Art fasnächtliche Themen behandeln, die auch einem grösseren Leserkreis vertraut sind.Die Texte müssen kurz und prägnant abgefasst sein. Anonyme Texte oder Beiträge, welche die Privatsphäre von Personen verletzten könnten, werden in der «Fasburgera» nicht berücksichtigt.Über Einsendungen wird keine Korrespondenz geführt. Für eventuelle Rückfragen müssen die Einsendungen aber mit Adresse und Telefonnummer der Autorin oder des Autors versehen sein.Einsendungen sind bis spätestens Montag, 5. Februar 2007, an die Redaktion der «Fasburgera», Postfach 576, 1701 Freiburg, zu richten. Fax: 0264264740; E-Mail: fn.redaktion @freiburger-nachrichten.chFN

Mehr zum Thema