Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fasnachtswoche macht Skistationen Freude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Wintersportler haben vergangene Woche nachgeholt, worauf sie im Dezember verzichten mussten: Skifahren bei schönstem Wetter mit genug Schnee und bei angenehmen Temperaturen. Entsprechend positiv äussern sich die Verantwortlichen der Freiburger Skistationen zum Verlauf der Fasnachtsferienwoche. Trotz des schwierigen Saisonstarts sei es sogar noch möglich, das gute Saisonergebnis des Vorjahres zu erreichen, sagt Erich Brülhart, Geschäftsführer der Kaisereggbahnen Schwarzsee AG. Für die Station La Berra war es gar die am besten ausgelastete Woche der letzten Jahre. ak

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema