Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fast 21 000 Besucher an der GAM

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aus Sicht der Organisatoren und der Aussteller war die dreieinhalb Tage dauernde Gewerbeausstellung in Murten (GAM) ein voller Erfolg. Als gestern um 17 Uhr die Zugänge zum Zelt geschlossen wurden, konnte OK-Präsident Christian Haldimann fast 21 000 Besucher vermelden. «Vom Start am Donnerstagnachmittag bis zur Schliessung am Sonntagabend lief es sehr gut. Der Sonntag war ein Spitzentag», sagte er.

Auch die Aussteller zeigten sich sehr zufrieden mit der GAM. Nicht der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen habe im Vordergrund gestanden, das Ziel der meisten Aussteller war, an der Gewerbeausstellung Präsenz zu zeigen und den Bekanntheitsgrad des jeweiligen Unternehmens zu erhöhen. Glücklich zeigten sie sich dennoch über die an der GAM ergatterten Aufträge und die teils sehr konkreten Anfragen von potenziellen zukünftigen Kunden. Für das leibliche Wohl der Besucher war im Festzelt gesorgt, auf der Bühne traten Musikgruppen auf.

jmw

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema