Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fastensuppe Überstorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sind alle drei Firmlinge: Lars Freiburghaus, Tabea Siffert und Mateo Fornasier (v. l. n. r.)Gerhard Roux aus Überstorf posiert mit Sohn Jan.Zwei der vielen einheimischen Besucher: Astrid Diesbach und Paul Schmutz.Vreni Brülhart mit Pfarreileiterin Brigitta Aebischer.Rose-Marie und Marcel Baeriswyl, Überstorf.Myriam Riedo mit Gottenkind Mia.Marcel Siffert und Käthi Schmutz, Überstorf.Andrea Roux ist im Vorstand der Frauengemeinschaft.Mit Madeleine Herren, Präsidentin der Frauengemeinschaft (Mitte), sind Enya Roux (l.) und Dario Siffert zu sehen.Auch mit dabei: Bruno Waeber aus Überstorf.

Gesehen in …

In der Fastenzeit geht nichts über eine frisch zubereitete Fastensuppe. In Überstorf war am Sonntag die Frauengemeinschaft dafür zuständig. Das Mittagessen war ein beliebter Treffpunkt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema