Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Faultiernachwuchs im Papiliorama

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Das junge Faultier erblickte am 29. August das Licht der Welt. Laut Medienmitteilung des Papilioramas ist die Geburt etwas Spezielles, weil bereits die Mutter «Janis» im Nocturama zur Welt kam. Diese Beständigkeit freue alle Tierpflegerinnen und Tierpfleger, heisst es in der Mitteilung.

Da es für die Geschlechtsbestimmung noch zu früh ist, hat das Jungtier bisher noch keinen Namen. Deshalb sind alle eingeladen, dem Papiliorama mittels Postkarte einen weiblichen und einen männlichen Namen vorzuschlagen. Die einzige Bedingung: Der Name muss mit dem Buchstaben «N» beginnen. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema