Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Faustschläge und Fusstritte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bulle Drei Männer verletzten am Sonntag um 01.40 Uhr einen 36-jährigen Mann durch Schläge. Wie die Polizei mitteilte, hatte das Opfer den Männern gegenüber eine kritische Bemerkung gemacht, da diese im Auto Rauschmittel konsumierten. Daraufhin hätten sie ihn angegriffen und seien danach im Auto geflüchtet. Inzwischen wurden fünf Personen aufgegriffen. Ein Mann wurde sofort freigelassen, die anderen wurden in Polizeigewahrsam genommen. Ein 29-jähriger Mazedonier wurde als Täter ausgemacht. Er wurde freigelassen. Ermittlungen sind im Gang. mr

Mehr zum Thema