Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FC Bulle holte mit zehn Mann einen Punkt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im ersten Spiel nach der Winterpause hat Aufsteiger Bulle in der Challenge League beim klar favorisierten FC Schaffhausen positiv überrascht. Die Greyerzer wurden für ihre disziplinierte und konzentrierte Leistung verdient mit einem Punkt belohnt. Sie waren den Einheimischen in der Anfangsphase gar überlegen, verpassten aber gute Chancen. Die beste Möglichkeit vergab Ebe (17.) allein vor Hüter Herzog. Verhängnisvoll für Bulle war die 27. Minute, als der gefoulte Grosso eine Tätlichkeit beging und des Platzes verwiesen wurde. Mit zehn Mann wurden die Greyerzer nach der Pause in die Defensive gezwungen, doch bekundeten die Schaffhauser gegen die gute Abwehr der Freiburger grosse Mühe. Bulle verteidigte das 0:0 ohne allzu grosse Probleme. Am Mittwoch findet das Rückspiel in Bulle statt.

Schaffhausen – Bulle 0:0

600 Zuschauer. – SR: Stefano Meroni.

Meistgelesen

Mehr zum Thema