Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FC-Buvette und Bahnhof-Fassade

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FC-Buvette und Bahnhof-Fassade

Der FC Kerzers steht der Gemeinde in Sachen Baulust in nichts nach. Im Mai hatte die Generalversammlung 400 000 Franken für den Bau einer neuen Buvette beim Sportplatz «Erli» genehmigt. Gemäss Bauverwalter Jürg Meyer sollte die neue Buvette pünktlich für den Beginn der Fussballsaison 2007/2008 betriebsbereit sein.Abgeschlossen wurde in diesem Jahr auch der Umbau des Bahnhofs Kerzers. Die SBB verhalf dem Bahnhofgebäude mit 270 000 Franken zu einem neuen Anstrich und neuen Fenstern. Die SBB ist nach wie vor Besitzer der Liegenschaft, obwohl der Bahnhof nur noch von BLS-Personal betreut wird.hi

Mehr zum Thema