Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FC Kerzers (1.)

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FC Kerzers (1.)

Wollen Erste bleiben

Bruno Stulz: «Wir sind Erste. Das Ziel muss sein, diesen Rang auch im Juni zu halten. Ursprünglich war unser Ziel einfach nur, einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen. Das hat sich nun geändert. Aber wenn wir aufsteigen würden, dann sicher ohne finanzielle Risiken. Nach den Spielen gegen Marly und gegen die drei Aufsteiger wissen wir mehr darüber, wie sich die Saison entwickeln wird. Ich hoffe auf eine positive Unruhe im Team, wenn es um den Aufstiegsplatz spannend werden sollte.» chs

Zuzüge (1): Patrick Kuriger (SC Düdingen). Abgänge: keine. Trainer: Bruno Stulz.

Mehr zum Thema