Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FC Murten gewinnt das Derby

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball

Der FC Murten hat das Seeländer 2.-Liga-Derby gewonnen. Das Team setzte sich in einem vorgezogenen Spiel der sechsten Meisterschaftsrunde gegen den FC Kerzers mit 2:1 durch. Damit rehabilitierte sich der FC Murten für die blamable Niederlage, die er vor Wochenfrist erlitten hatte. Kerzers erwachte in dem fairen 2.-Liga-Derby erst nach dem Zweitorerückstand und kam nur noch zum Anschlusstreffer. ms/Bild ce

Bericht Seite 14

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema