Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FC Plaffeien (2.)

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FC Plaffeien (2.)

Immer Bestes geben

Magnus Baeriswyl: «Wir hatten eine gute Vorbereitung und sind bereit. Plaffeien will weiterhin an der Spitze mitspielen und möglichst auch um den ersten Platz ein Wörtchen mitreden können. Uns ist bewusst, dass dies schwer wird, denn nun gehören wir auch zu den Gejagten in dieser 2-Liga-Gruppe. Da muss jeder Spieler in jedem Match sein Bestes geben und sein vorhandenes Potenzial voll ausschöpfen. Das haben wir im Herbst meistens getan und das wird jetzt auch wieder nötig sein.» chs

Zuzüge: Manuel Schrag (von Weltreise zurück). Abgänge: keine. Trainer: Magnus Baeriswyl.

Mehr zum Thema