Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FC Plaffeien mit Trainergespann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dem FC Plaffeien wird nächste Saison ein Trainergespann vorstehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Oberländer in der zweiten oder in der dritten Liga spielen werden. Wegen beruflicher Veränderung wird es Trainer Magnus Baeriswyl nicht mehr möglich sein, die Führung der ersten Mannschaft alleine zu übernehmen. In der Person von Richard Aeby wurde daher ein Assistenztrainer verpflichtet. Ri-chard Aeby ist kein Unbekannter, spielte er doch bereits während sechs Jahren in der ersten Mannschaft des FC Plaffeien. Der 33-jährige Richard Aeby ist im Besitz des Trainer-Diploms B und betreut gegenwärtig die Junioren B des FC Giffers.

Mehr zum Thema