Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP Kerzers mit fünf Kandidaten für Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei den Gemeinderatswahlen im kommenden Jahr in Kerzers wird René Stüssi nicht mehr antreten, schreibt die FDP in einer Mitteilung. Stüssi, seit 2016 Vize-Ammann und Finanzvorsteher, habe aus persönlichen Gründen auf eine erneute Kandidatur verzichtet. Zur Wahl stellen wird sich der zweite FDP-Vertreter im Kerzerser Gemeinderat, Martin Maeder. Er ist derzeit zuständig für das Ressort Planung und von Beruf selbstständiger Zimmermeister. Mit ihm in den Wahlkampf gehen wollen für die FDP der Architekt und Raumplaner Jörg Bönzli, die ehemalige Schulleiterin und angehende Anwältin Andrea Kaufmann, die Finanzfachfrau Corinne Nippel und die Geschäftsfrau und Leiterin der Gruppe Fachgeschäfte Regula Schwab. Die Nominationsversammlung der FDP Kerzers findet am 11. Dezember statt.

jmw

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema