Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP-Präsidentin tritt Ende Jahr zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Christine Jakob, Präsidentin der FDP Murten und Umgebung, tritt auf Ende des Vereinsjahres zurück, wie sie an der letztwöchigen Mitgliederversammlung sagte. Ihren Rücktritt kündigte Jakob, die seit 2008 Präsidentin ist, bereits an der Versammlung im März 2012 an. Die FDP Murten will nun so rasch wie möglich eine neue Person finden, wie Parteikollege Markus Ith ankündigte. «Schon bald stehen wieder die Wahlen bevor und es ist wichtig, dass im Hinblick auf die Vorbereitungsarbeit eine Nachfolge gefunden wird», sagte er. tb/hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema