Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP See empfiehlt Jean-Claude Cornu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An ihrer Vorstandssitzung hat die FDP Seebezirk den zweiten Ständeratswahlgang diskutiert. In einem Communiqué stellt sie sich voll und ganz hinter Jean-Claude Cornu und Urs Schwaller.

Der Kanton Freiburg habe nur ein politisches Gewicht in Bern, wenn beide Ständeräte den gleichen politischen Kurs fahren würden. Mit Cornu und Schwaller sei dies gewährleistet. Deshalb rufe man die Wählerinnen und Wähler im Interesse eines starken Kantons Freiburg auf, am 9. November Jean-Claude Cornu als Ständerat zu wählen.

Am Mittwochnachmittag wird Cornu den Stand der FDP am Martinsmarkt in der Altstadt von Murten besuchen und sich den Fragen der Bevölkerung stellen. Er wird begleitet von Grossratspräsident Charly Haenni, FDP-Kantonalpräsidentin Claudia Cotting und weiteren Politikern der FDP und der CVP.

Meistgelesen

Mehr zum Thema