Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP See: Zweimal Nein und einmal Ja

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die FDP See empfiehlt für die Abstimmung vom 24. November ein Nein für die 1:12-Initiative. Wie die Partei mitteilt, wehrt sie sich vehement gegen die «unsinnige» Initiative, deren Annahme den Arbeits- und Werkplatz Schweiz massiv schwächen würde. Die Initiative sei das falsche Mittel zur Bekämpfung der «masslosen Löhne». Die Familieninitiative lehnt die FDP See ebenfalls ab: Sie sei nicht liberal und in der Umsetzung problematisch. Für die Preiserhöhung der Autobahnvignette empfiehlt die FDP im Sinne eines gut funktionierenden Strassenverkehrs ohne Begeisterung ein Ja. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema