Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Federer souverän, Schnyder gab auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ambri-Piotta verpflichtete für die kommende Saison den 29-jährigen Lars Leuenberger. Der klein gewachsene Flügelstürmer hatte zuletzt für NLA-Absteiger Basel wegen diverser Verletzungen nur 17 Mal gespielt.

Die Calgary Flames sind auf dem besten Weg, nach 15- jährigem Unterbruch den Stanley-Cup-Final zu erreichen. Die Kanadier setzten sich im zweiten Spiel der Halbfinal-Serie bei den San Jose Sharks 4:1 durch und führen in der Best-of-7-Serie vor zwei Heimspielen 2:0.

Federer souverän, Schnyder gab auf

Patty Schnyder musste beim WTA-Turnier in Rom ihre Zweitrunden-Partie vorzeitig beenden. Beim Stand von 6:3, 6:7 (5:7) gegen die Russin Jelena Bowina gab die Baselbieterin wegen einer Verschiebung eines Brustwirbels auf.

Wolhauser neuer
Elfic-Trainer

Die NLA-Basketballerinnen vonElfic Freiburg haben mit François Wolhauser einen neuen Trainer. Er löst die Spieler-Trainerin Christina Batastini (USA) ab. Wolhauser ist inFreiburg keinUnbekannter, war er doch bereits von 2001 bis 2003 an der Spitze von City. 2002 führt er den Club zum Cup-Sieg. Ausserdem kehren mit Mayra Barbosa und Pauline Seydoux zwei ehemalige City-Spielerinnen zu Elfic zurück.

Meistgelesen

Mehr zum Thema