Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fedorchuk bleibt Frenchs Assistent

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gottérons Trainerduo Mark French/Dean Fedorchuk bleibt auch in den nächsten beiden Saisons zusammen. Fedorchuk hat seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert, wie der Club gestern bekannt gab. Der 48-jährige Kanadier steht seit 2017 als Assistenztrainer bei Gottéron an der Bande. Headcoach Mark French kennt er allerdings schon länger, in der Saison 2014/15 coachte das Duo bereits zusammen das KHL-Team Medvescak Zagreb. Bei Gottéron ist Fedorchuk in erster Linie für die Arbeit mit den Verteidigern zuständig.

Den Vertrag von Mark French hatte Gottérons Sportchef Christian Dubé bereits vor zwei Monaten verlängert – ebenfalls bis 2021.

fm/Bild cr/a

Mehr zum Thema