Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fehlstart für Freiburg-Gottéron

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die erste Partie der Serie wurde von beidseitiger Vorsicht geprägt, Chancen gab es auf beiden Seiten nur wenige. Die Berner zeigten sich in den entscheidenden Szenen jedoch kaltblütiger als die insgesamt zu fehlerhaften Freiburger. Aus 19 Torschüssen resultierten beim SCB vier Tore. Damit steht Gottéron vor dem morgigen Auswärtsspiel in Bern bereits unter Druck.

Bezüglich Sicherheit nahm der als Hochrisikospiel eingestufte Match aber einen positiven Verlauf. Abgesehen von kleinen Zwischenfällen verlief die Partie geordnet. fm

Berichten Seite 3 und 19

Freiburgs Christian Dubé wird an die Bande gedrückt.Bild Aldo Ellena

Meistgelesen

Mehr zum Thema