Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fehlstart von Olympic in die Playoff-Halbfinals

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BasketballOlympic hat gestern Abend das erste Spiel im Playoff-Halbfinal gegen Vacallo zuhause verloren.

Der Titelverteidiger, dem nach einer neuntägigen Pause der Spielrhythmus fehlte, verlor vor 1400 Fans mit 75:83 und liegt damit in der Best-of-5-Serie gegen die Tessiner mit 0:1 zurück. Der Cup-Sieger aus Vacallo, der sich erst am Samstag in Monthey für die Halbfinals qualifizieren konnte, fügte Olympic die erste Heimpleite seit knapp zwei Jahren in einem nationalen Wettbewerb zu. Spiel 2 der Serie findet am Sonntag in Chiasso statt. fs

Bericht Seite 13

Mehr zum Thema