Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feierlicher Einzug

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Feierlicher Einzug

Erinnerung an die Kirchweihe vor 100 Jahren

Plaffeien Es ist fast auf den Tag genau 100 Jahre her, dass die nach dem Brand neu aufgebaute Pfarrkirche von Plaffeien geweiht werden konnte. Die Pfarrei hat diesem Ereignis gestern Sonntag mit einem feierlichen Einzug und einem Gottesdienst gedacht. Begleitet wurde der Festzug unter anderem von Schweizergardisten, der Musikgesellschaft, den Chören von Plaffeien und der Lichtena sowie zahlreichen Fahnendelegationen, kirchlichen Vertretern und Behörden. Zum Jubiläum ist kürzlich ein Buch erschienen, in dem die letzten 100 Jahre der Pfarrei aufgearbeitet worden sind. im/Bild ce

Mehr zum Thema