Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feine Zeichnungen mit vielen Strichen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Feine Zeichnungen mit vielen Strichen

Guggisberg Am nächsten Wochenende stellt der Baselbieter Jacques Mader seine Bleistiftzeichnungen und Lithografien in Guggisberg aus. Bereits im Kindergarten porträtierte er seine Kameraden, heute veröffentlicht er seine Bleistiftzeichnungen in einem jährlich erscheinenden Kunstkalender. Mader versteht es, mit unzähligen Bleistiftstrichen vesteckte Dorfwinkel, Menschen und Tiere naturgetreu nachzustellen und zu karikieren. hs

Gemeindehaus, Guggisberg. Sa., 16. Oktober, 11 bis 18 Uhr; So., 17. Oktober, 11 bis 17 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema