Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feldschiessen 2010 ist im Fahrplan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schiessen An der Generalversammlung der Feldschützen Tafers informierte die OK-Präsidentin des Feldschiessens 2010, Sandra Boschung, über den Grossanlass. Der Schiessplatz befindet sich an der Kantonalstrasse zwischen Tafers und Mariahilf direkt nach der Horner-Halle, wo auch die verschiedenen Festzelte aufgebaut werden. Die Pistolenschützen werden das Feldschiessen voraussichtlich im bestehenden Stand organisieren. Es wird erwogen, die Pistolenschützen mit Hilfe eines Pendelbetriebes direkt zum Schiessplatz zu fahren. Boschung unterstrich, dass die Arbeiten gut angelaufen seien und die wichtigsten OK-Posten besetzt werden konnten. Rund 800 bis 900 Helferinnen und Helfer werden für diesen Grossanlass benötigt.

Weiter wurde an der Versammlung Maurice Blanchard als Ersatz für den bisherigen Kassier Daniel Baeriswyl in den Vorstand gewählt. Für den abtretenden Fähnrich Felix Klaus konnte noch kein Ersatz gefunden werden. west

Meistgelesen

Mehr zum Thema