Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feldschiessen: Helfer-Suche läuft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rechthalten Das Eidgenössische Feldschiessen 2009 des Sensebezirks findet vom 5. bis 7. Juni auf dem Schiessstand «Brügi» zwischen Rechthalten und Brünisried statt. Wie der organisierende Schützenverein Rechthalten mitteilt, wurde in den vergangenen Tagen mit der Rekrutierung der benötigten 700 ehrenamtlichen Mitarbeiter begonnen. Dabei wurden an rund 1000 Personen Anmeldeformulare verteilt. Ebenfalls wurde das Feldschiessen in den vergangenen Tagen mit einer Tombola lanciert. Erster Preis dieser Tombola ist ein «Honda Jazz-Comfort», gesponsert von der örtlichen Honda-Garage im Wert von 22 500 Franken. OK-Präsident des Feldschiessens 2009 ist Paul Jenny. ak

www.feldschiessen-sense.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema