Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feldschlösschen: «Das ist ein grosszügiges Gesamtangebot»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch die Feldschlösschen-Gruppe rühmt sich ihrer Arbeit in Sachen Sozialplan. Ziel der Zugeständnisse sei, dass sich die Mitarbeiter an den neuen Standorten besser einfügen können, schreibt Feldschlösschen in einer Medienmitteilung. Schon von Anfang an habe die Leitung klar gemacht, dass es Lösungen für alle Angestellten geben soll. Mit dem Ausbau des Standorts Givisiez und dem neuerlichen Entgegenkommen bei den Frühpensionierungen und Entschädigungen habe Feldschlösschen «ein sehr grosszügiges Angebot» gemacht. Nun stünden die Gespräche mit den Behörden über den Verkauf des Geländes im Vordergrund.

Konkret konnte Markus Werner, Mediensprecher von Feldschlösschen, dazu nicht viel sagen. «Es hat eine erstes Treffen gegeben. Nun müssen wir ein Verkaufsdossier zusammenstellen.» Er rechnet aber damit, dass noch vor Ende Jahr Bewegung in die Verkaufsgespräche kommt. pj

Meistgelesen

Mehr zum Thema