Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Felsabbruch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Felsabbruch

Balsingenstrasse durch Felsmaterial verschüttet

Wünnewil-Flamatt In der Nacht auf Dienstag war es auf der Balsingenstrasse in Wünnewil zu einem Felsabbruch gekommen. Die Strasse wurde bei der Unterführung der SBB-Linie, auf der Höhe der Chrummatt, mit rund fünf Kubikmetern Sandstein-Material blockiert. Die Strasse war gemäss Marius Cotting, Leiter des Gemeinde-Bauamtes, bis gestern Nachmittag für jeglichen Verkehr gesperrt. Der Bahndamm beziehungsweise die SBB-Linie waren vom Felsabbruch nicht betroffen. ja/Bild Corinne Aeberhard

Meistgelesen

Mehr zum Thema