Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ferienlager des Judo-Clubs Hara Sport – mittlerweile schon zum 20. Mal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bereits zum 20. Mal organisierte der Judo-Club Hara Sport Murten ein Trainingslager für Kinder und Jugendliche. 40 Kinder haben sich für eine Woche Judo angemeldet. Das Lager fand in einem Ferienheim in Broc statt, welches nun schon seit einigen Jahren durch den Club gemietet wird. Die Infrastruktur ist ideal. So können die Kinder jeweils zwei Judotrainings und zwei andere Sportaktivitäten pro Tag geniessen. Die Fortschritte in einem Trainingslager sind Ende Woche immer sehr gut spürbar und erfreuen Kinder und Trainer gleichermassen. Die Erfahrungen können nun in den nächsten Wettkämpfen angewendet werden.

Neben dem sportlichen Teil organisierten die Leiter jeden Abend ein anderes Programm, und am Mittwochnachmittag stand ein Ausflug auf dem Programm: Bowling und Minigolf in Bulle – wo alle auf ihre Kosten kamen. Am Donnerstagabend wurde das 20. Judolager gefeiert. Alle ehemaligen Trainer und Küchenteams wurden eingeladen, und bis spät in die Nacht wurden Erinnerungen ausgetauscht.

Das Trainingslager 2019 war wiederum ein Erfolg. Dank den engagierten Trainerinnen und Trainern sowie einem eingespielten Küchenteam fehlte es den Kindern während der ganzen Woche an nichts.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema