Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fernand Braque wird 100 Jahre alt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am heutigen Mittwoch feiert im Alters- und Pflegeheim Les Martinets in Villars-sur-Glâne Fernand Braque seinen hundertsten Geburtstag. Der Jubilar ist erst im vergangenen Februar ins Heim gezogen. Davor hatte er seit den frühen Fünfzigerjahren in seinem eigenen Haus in Villars-sur-Glâne gelebt, zunächst mit seiner Familie, in den letzten zehn Jahren allein. Fernand Braque erhält am Mittwoch das traditionelle Geschenk des Staatsrats. Hingegen gebe es bis zum Ende der Corona-Pandemie weiterhin keine offiziellen Besuche von Regierungsmitgliedern, wie die Staatskanzlei in einer Medienmitteilung schreibt.

cs

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema