Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Festnahmen in Irland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

DUBLIN. Die irische Polizei hat im Zusammenhang mit der Tötung einer 17-jährigen Bernerin in Galway vier Personen festgenommen und befragt. Zwei Männer und eine Frau seien während einer geplanten Operation gefasst worden, sagte Polizeisprecher Michael Dune in Dublin. Kurz darauf wurde ein dritter Mann festgenommen. Die Personen stammen alle aus der Region Galway. Sie werden verdächtigt, Informationen zum Tod der jungen Bernerin zurückzuhalten. Die Verdächtigen müssten innerhalb von 24 Stunden angeklagt oder freigelassen werden.Die 17-Jährige, die vor mehr als einer Woche umgebracht worden war, wird heute Freitag in Wohlen BE beerdigt. sda

Bericht auf der Letzten Seite

Mehr zum Thema