Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Festnahmen nach versuchtem Raubüberfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Polizei konnte am Donnerstag vier Jugendliche identifizieren und festnehmen, die am Samstag, 28. April, einen Mann und eine Frau ausrauben wollten. Laut Polizei sind sie geständig und wurden provisorisch in Haft genommen. Das ältere Paar spazierte auf der Strasse, als es von den vier Jugendlichen im Alter von 14 bis 28 Jahren angesprochen wurde. Zwei von ihnen waren sichtlich im Besitz von Faustwaffen. Sie bedrohten die beiden und verlangten Geld. Weil sich das Paar weigerte, Geld herauszurücken, und die vier von einem Auto geblendet wurden, ergriffen sie die Flucht, konnten nun aber gefasst werden.

az

Mehr zum Thema