Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Festreden: Mit einem Augenzwinkern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es ist natürlich eine mittlere Katastrophe, jetzt, wo im neuen Schulhaus alle eifrig am Lehren und Lernen sind, einen freien Tag zu gewähren. Trotzdem habe ich einen freien Tag mitgebracht.»

Isabelle Chassot, Erziehungsdirektorin

«Wenn man fragt, «Was ist jetzt das?», ist es meistens Kunst.»

Hugo Brülhart, Künstler

«Trotz meines harten Berner Schädels durfte ich die Baustelle nie ohne Schutzhelm betreten.»

Toni Kammermann, Schuldirektor

«Man musste sich im Labyrinth des alten Schulhauses fragen, wie es Lehrer und Schüler schafften, rechtzeitig in die Ferien zu gelangen. Ich verstand aber endlich, was grossfreiburg Orientierungsschule heisst.»

Ueli Wagner, Architekt

Mehr zum Thema