Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feuer auf einem Dach in Marly

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Donnerstag hat es auf einem Dach in Marly gebrannt.

Am Donnerstag um 14.30 Uhr wurden in Marly die Feuerwehr und die Kantonspolizei alarmiert. Auf einem Dach war ein Feuer ausgebrochen, wie die Kantonspolizei mitteilt. Die Bewohnerinnen und Bewohner wurden evakuiert. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Beim Brand wurde niemand verletzt. Noch ist unklar, wie gross die Schadensumme ist. Zudem läuft eine Untersuchung, um die Ursache für den Brand festzustellen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema