Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feuer richtet grossen Schaden an Wohnhaus an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Feuer hat in einem Einfamilienhaus in Schmitten grossen Schaden angerichtet. Der Alarm ist am Dienstag kurz nach 12.30 Uhr ausgelöst worden. Die Ursache ist noch nicht klar; es sieht aber so aus, also ob das Feuer in einem Holzhäuschen im Garten ausgebrochen und von dort auf den Storen bei der Terrasse und auf die Fassade übergegriffen ist. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bestimmt. Da das Haus vorläufig nicht mehr bewohnbar ist, kommt die Familie bei Nachbarn unter. im

 Bericht Seite 2

Mehr zum Thema