Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feuer und Feuerwerk wieder erlaubt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Amt für Wald und Natur hat die Gefahrenstufe für Waldbrände von drei (erheblich) auf zwei (mässig) herabgesetzt. Grund dafür ist gemäss Staatsrat die Wetterlage mit dem Regen der letzten Tage. Die Kantonsregierung hebt daher auch ihr Verbot von Feuer im Freien und Feuerwerken wieder auf, das sie am 26. Juli erlassen hatte. Der Staatsrat stellt fest, dass das Verbot im Grossen und Ganzen respektiert wurde. Es seien nur sehr wenige Widerhandlungen festgestellt worden.

jcg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema