Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feuerwehrkommandanten wollen Verband auflösen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Im Sensebezirk mangle es an einer Plattform, die den künftigen Herausforderungen im Feuerwehrwesen gewachsen sei, finden Christian Stritt, Feuerwehrkommandant in Tafers, und Gottlieb Heid aus Düdingen. Sie haben deshalb am Freitag an der Delegiertenversammlung des Sensler Feuerwehrverbandes in Tafers gefordert, dass über die Auflösung des 114-jährigen Verbandes abgestimmt wird. Da der Antrag nicht statutenkonform eingereicht wurde, kam es aber nicht dazu. Am Donnerstagabend beraten die Sensler Gemeinden und der Verband das weitere Vorgehen. mz/ak

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema