Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feuerwehrverband des Seebezirks vor Auflösung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Vorstand des Feuerwehrverbandes des Seebezirks wollte die Statuten revidieren und ist damit gescheitert. Der regionale Feuerwehrverband von Murten hatte vor der Delegiertenversammlung vom Freitag in Courtepin die Rückweisung der Statutenrevision gewünscht und diesen Antrag mit der Forderung nach einer neuen Struktur für den Dachverband verbunden. Laut dem abgetretenen Präsidenten des Verbandes, Alfred Tschachtli, steht dieser damit kurz vor seiner Auflösung. Eine Arbeitsgruppe soll in den nächsten Monaten eine neue Struktur ausarbeiten. fca

 Bericht Seite 3

Mehr zum Thema