Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Film zur psychischen Gesundheit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum Internationalen Tag der psychischen Gesundheit am Samstag hat die Freiburgische Interessengemeinschaft für Sozialpsychiatrie einen Kurzfilm erstellt: «Auf dem Moléson bewahre ich meine Vernunft und erarbeite Lösungen.» Die Mitglieder der Vereinigung erzählen von ihren Erfahrungen mit der Isolation, daraus gingen zwölf Ressourcen hervor, die die psychische Gesundheit in Krisenzeiten erhalten. Der Kurzfilm ist laut der Vereinigung ab Samstag auf der Website www.afaap.ch und auf den sozialen Netzwerken zu sehen.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema