Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Filmvergnügen in den Bergen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

CharmeyAuf dem Gipfel des Vounetz beginnt am Mittwoch die siebte Ausgabe des Open-air-Kinos Charmey. Den Auftakt macht «Océans» von Jacques Perrin und Jacques Cluzaud. Am selben Abend folgt «Big One». Am Donnerstag wird «Le petit Nicolas» und am Freitag «Shrek 4» gezeigt. Der letzte Film ist «Invictus» am Samstag. Die Filme werden auf Französisch gezeigt und beginnen um 21 Uhr. Laut Jean-Pierre Repond, Direktor von Charmey Tourismus, ist warme Kleidung notwendig: «Auf 1600 Metern über Meer wird es schnell einmal kalt.» Die vergangenen Ausgaben seien mit durchschnittlich 850 Personen gut besucht gewesen. mr

Meistgelesen

Mehr zum Thema