Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Finale in Winterthur

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Vorausscheidungen zur Miss-Teenie-Wahl 2006 fanden in mehreren Kantonen statt. Für die Westschweiz mussten die Kandidatinnen am 10. September in Le Bouveret VD antreten. Das Vorbereitungswochenende fand am 7./8. Oktober auf dem Üetliberg ZH statt. Dort wurde intensiv für das Finale geprobt, das am Sonntag, dem 15. Oktober, um 20 Uhr in Winterthur über die Bühne geht. Am Finale nehmen auch Jungs teil, welche sich an separaten Vorausscheidungen qualifizierten.Moderiert wird die Show von der Schauspielerin Shana Lenner, welche die Jugendlichen vor der Wahl und während ihres Amtsjahres betreut. Ausstrahlung, witzige Antworten und jugendliche Natürlichkeit sind die Kriterien, nach denen Miss oder Mister Teenie erkoren werden. ak

Mehr zum Thema