Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Finalteilnahme:Eine letzte Chance in Heitenried

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter den Jassern, die an der Seniorenmeisterschaft teilnehmen, gebe es einige ganz Angefressene, sagt Initiator Bernard Pillonel. «Die nehmen an den Ausscheidungen in mehreren oder sogar in allen Bezirken teil», erzählt er. So gebe es viele Romands, die an der Sensler Ausscheidung um einen Finalplatz mitspielen, erzählt er. Der Matchtag vom Donnerstag, 18. November, im Restaurant St. Michael in Heitenried ist dieses Jahr die letzte Gelegenheit. «Im Sensebezirk hat es etwas weniger Teilnehmer», so Pillonel. Darum sei die welsche Beteiligung als Verstärkung für die Deutschfreiburger zu verstehen, lacht er. mkAnmeldung: www.jass-fribourg.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema