Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Finanzen: 120 000 Franken werden gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während die Saison für die Düdingen Bulls auf dem Eis zu Ende ist, so hat der interimistische Vorstand um Präsident Josef Baeriswyl noch alle Hände voll zu tun. Wie an der ausserordentlichen GV vom 22. Januar bekannt gegeben wurde, brauchen die Sensler bis zur ordentlichen GV im Sommer rund 150 000 Franken. Dies, um das negative Eigenkapital von damals 32 000 Franken sowie die Verpflichtungen und Aufwendungen bis und mit den Playoff-Viertelfinals zu decken. Der Mittelbedarf soll mit zwei Hauptsäulen getragen werden: Einerseits durch Aktionen und Anlässe, andererseits durch Kosteneinschränkungen, unter anderem bei Trainern, Spielern und Kreditoren. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema