Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Finissage Sensesee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Finissage Sensesee

In der Ausstellung Sensesee zeigen noch bis zum kommenden Sonntag 13 Deutschfreiburger Künstlerinnen und Künstler eine Momentaufnahme des Kunstschaffens im Seebezirk.So wenig wie es einen Deutschfreiburger Dialekt gibt, existiert die deutschfreiburgische Kunst. Vielmehr gibt es eine grosse Zahl an Deutschfreiburger Künstlerinnen und Künstlern, die je in ihrem individuellen Stil arbeiten. So verschiedenartig die Werke der Kunstschaffenden sind, so vielfältig ist auch die Ausstellung. Dieser Querschnitt durch die aktuelle Kunst im Seebezirk ist noch bis nächsten Sonntag zu besichtigen. An der Finissage werden Künstlerinnen und Künstler anwesend sein. ca/Comm.Finissage, Sonntag, 29. Oktober, 15 bis 17 Uhr im Museum Murten. www.museummurten.ch.

Mehr zum Thema