Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fitness und Tanz im Stadtzentrum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute gibt es auf der «Fribourg Plage» eine Einführungsstunde für Sportbegeisterte: Die neue Trendsportart NIA ist eine Mischung aus Kampfsport, Tanz und Entspannungstechniken mit verschiedenen Musikrhythmen.Die abwechslungsreichen Bewegungen sollen körperliche, geistige und emotionale Fitness garantieren. Für Männer sowie Frauen geeignet, habe NIA bereits in Europa, den USA und Australien Fuss gefasst, schreiben die Organisatoren. ma

 «Fribourg Plage»,Freiburg, Fr., 9. August,von 17 bis 18 Uhr. Einführungsstunde mit zwei NIA-Lehrerinnen.

 

Mehr zum Thema