Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fleissige Probebesucher im Jodlerclub «Edelweiss»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Generalversammlung konnten elf «Edelweiss»-Mitglieder für lückenlose Anwesenheit geehrt werden. An der Spitze standen wie schon in den letzten Jahren Erich und René Aebischer, Roland Buntschu und Gilbert Jelk.

Präsident Roland Buntschu kam auf die vielen Aktivitäten des letzten Jahres zu sprechen. Er orientierte weiter über das bevorstehende Westschweizerische Jodlerfest vom 23. bis 25. Juni in Saas-Almagell. Beim Eidgenössischen Jodlerfest 2002 fungiert der Jodlerclub «Edelweiss» als Mitorganisator. Der Stadtfreiburger Jodlerclub hat viele Anhänger und kann auf eine grosse Unterstützung zählen. So konnten auch heuer wieder neue Freunde und Gönner aufgenommen werden. Diesmal waren es Denise und Markus Rallo aus Alterswil und Madeleine und Jean-Pierre Yerly aus Esserts-Le Mouret.

Mehr zum Thema