Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fleissige Schüler als Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 «Mit sichtlicher Freude und Begeisterung für die Abwechslung im Schulbetrieb» seien die Schüler der Orientierungsschule Plaffeien in der letzten Woche in Schwarzsee an der Arbeit gewesen. Dies schreibt FN-Leser Peter Gauch aus Schmitten. Für ihn war die Instandsetzung der Tourismusanlagen durch die OS-Schüler der Aufsteller der Woche. Schliesslich sei es wichtig, dass sich die bei den Touristen beliebten Anlagen bestens präsentieren. «Den jungen Arbeiterinnen und Arbeitern wird dieser Einsatz in bester Erinnerung bleiben», schreibt Gauch weiter. Die Schüler waren im Rahmen einer Projektwoche in Schwarzsee tätig. Ernest Kolly aus Schwarzsee stand den Schülern beim Einsatz mit seinen Fachkenntnissen als Koordinator zur Verfügung. lr

Mehr zum Thema