Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fleur de Café erhält einen Preis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«International Star Award for Quality»: Mit diesem Preis wurde das Unternehmen Fleur de Café ausgezeichnet, wie das Unternehmen mitteilt. Der Preis wird alljährlich im Herbst in Genf von der BID Group One vergeben. Fleur de Café gehört einer Freiburgerin: Charlotte Robert. Sie stellt in Costa Rica aus den Blüten der Kaffeepflanze ein Parfum her (die FN berichteten). An der Preisverleihung wurden die Kreation eines ganz neuen Parfums sowie die Herstellung gelobt: Die Kaffeepflanze blüht nur einen Tag lang, darum muss die Essenz für das Parfum unmittelbar extrahiert werden.  njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema