Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Flüchtiger rammt Polizeiauto

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 49-jähriger Mann versuchte am Dienstag um 4.10 Uhr mit dem Auto einer Polizeikontrolle zu entkommen. Weil der Wagen mit übersetzter Geschwindigkeit von der St.-Peter-Gasse in Richtung Tivoliallee fuhr, folgte ihm eine Patrouille. Nachdem die Polizei den Wagen mit Blaulicht und Stoppsignal zum Anhalten aufgefordert hatte, beschleunigte dieser in Richtung Affrygasse. Die Patrouille überholte den Wagen und stoppte vor ihm ab. Dabei rammte der 49-Jährige das Polizeiauto mit seinem Wagen. Darin befanden sich ausser dem Lenker vier Mitfahrer. Wie die Kantonspolizei mitteilt, fiel der Alkoholtest des Lenkers positiv aus. hw

Mehr zum Thema