Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Folklore-Gruppe «La Farandole de Courtepin» vertrat die Schweiz an der Folkloriada

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alle vier Jahre findet die World Folkloriada statt: die Olympiade der volkskünstlerischen Kreativität. Vom 2. bis 10. Juli wurde sie in diesem Jahr in Ufa, Russland, abgehalten. 1000 Künstlerinnen und Künstler aus 37 Nationen haben daran teilgenommen, darunter auch die Schweiz. Diese wurde durch die Volkstanzgruppe «La Farandole de Courtepin» repräsentiert, schreiben die Verantwortlichen in einer Mitteilung. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema