Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Forum der Berufe wird verschoben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die ursprünglich für den 2. bis 7. Februar 2021 vorgesehene 8. Auflage des Forums für Berufe «Start!» wird auf ein späteres Datum wohl im Jahr 2022 verschoben. Dies teilt der Verband Forum der Berufe mit. Es war ursprünglich geplant gewesen, dass im kommenden Februar auf einer Fläche von 10 000 Quadratmetern im Forum Freiburg 230 Berufe aus sechs Tätigkeitsbereichen vorgestellt würden. Angesichts des schwierigen Umfelds sei es nicht möglich, vorauszusagen, wie die Lage im Februar 2021 aussehe. Mit der Verschiebung könnten sich Aussteller und Organisatoren neu ausrichten und die nächste Teilnahme ruhig vorbereiten. Die Taskforce «Perspektive Berufslehre» schätze derzeit die Folgen der Absage ab und suche nach Formaten, welche die Messen ersetzen könnten, schreibt der Verband.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema